Aicherpark Rosenheim

Kolbermoorer wird teures Fahrrad gestohlen

Rosenheim - Am Samstag, gegen 12:00 Uhr mittags stellte ein 16-jähriger Kolbermoorer sein Mountainbike vor dem „TechnoMarkt“ im Aicherpark ab.

Da das Fahrrad einen Wert von etwa 2.000 Euro hat, versperrte er es mit einem Schloss an einer Metallvorrichtung vor dem Elektromarkt. Als er vom Einkauf zurückkam, bemerkte er, dass sein Mountainbike samt Schloss entwendet wurde.

Zur Beschreibung des Fahrrads kann folgendes gesagt werden: Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Cube - Typ: Elite Pro. Es ist schwarz-weiß lackiert und hat am Lenker einen Tacho befestigt Zudem ist ein zusätzliches Rücklicht angebaut.

Falls sachdienliche Hinweise gegeben werden können, ist die Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-0 zu verständigen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser