Diesel aus Lkw geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Einfach einsteigen und losfahren: das wollte für einen Rosenheimer Lkw-Fahrer nicht klappen. Jemand hatte ihm über den Feiertag den Sprit geklaut.

Am Dienstagabend, 14. August, gegen 19.00 Uhr, stellte ein 40-jähriger Rosenheimer seinen gelben Lkw mit Anhänger in der Oberaustaße am Fahrbahnrand ab. Als er am Donnerstag 16. August, gegen 08.00 Uhr, zu seinem Lkw kam und losfahren wollte bemerkte der Berufskraftfahrer, dass der Tankdeckel beschädigt war. Ein Unbekannter hatte rund 250 Liter Dieselkraftstoff abgezapft.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08031/2000 um sachdienliche Hinweise, falls im Bereich Oberaustraße verdächtige Feststellungen gemacht wurden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser