Chaoten ramponieren Imbissbude

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Unbekannte Randalierer haben sich in der Klepperstraße ausgetobt. Sie zerstörten eine Imbissbude samt Inneneinrichtung. Die Polizei sucht Zeugen.

An diesem Wochenende wurde in der Klepperstraße eine ehemalige Imbissbude durch bis zum jetzigen Zeitpunkt unbekannte Täter total zerstört. Hierbei wurde sowohl die Türe als auch die Außenwand im hinteren Teil der Bude eingeschlagen. Im Innenbereich wurde dabei auch die Einrichtung verwüstet. Die Küchentheke wurde dabei so in Mitleidenschaft gezogen, dass der Wasseranschluss beschädigt wurde und das Wasser unkontrolliert aus der Leitung austrat.

Es war ein Mitarbeiter der Stadtwerke Rosenheim nötig, um das Wasser abzustellen. Außerdem wurde ein Elektriker der Stadt verständigt, um den Strom dort abzuschalten. Der Tatzeitraum erstreckt sich von Freitag, den 21.02.2014, bis Samstag, den 22.02.2014, 16 Uhr.

Wer hat etwas beobachtet und kann sachdienliche Hinweise zu dieser Tat geben? Bei Hinweisen melden Sie sich bitte persönlich oder telefonisch bei der Polizeiinspektion Rosenheim (Tel.: 08031/200-2200).

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser