Dreister Autoklau am helllichten Tag

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Das war mehr als dreist: Direkt am belebten Busbahnhof ist am Mittag ein Dieb in einen auf dem Gehweg parkenden Wagen eingestiegen und damit davongefahren.

Am Dienstagmittag zwischen 12 und 12:45 Uhr wurde am Busbahnhof in Rosenheim ein blauer Opel Signum, Kennzeichen RO-RJ 61, entwendet.

Wichtig wäre für die Polizei nun, ob jemand das Fahrzeug zum genannten Zeitpunkt am Busbahnhof im Bereich des Eingangs zur VHS bzw. des Handyladens auf dem dortigen Gehweg gesehen und evtl. auch eine Person dort beobachtet hat. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Rosenheim, Tel.: 08031/200-2200.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser