Am Mittwoch, 12. Juli beim Rosenheimer Eisstadion

Unbekannter fährt junge Radfahrerin an: Zeugen gesucht

Rosenheim - Am Nachmittag des 12. Juli ereignete sich beim Eisstadion ein Unfall, bei dem eine junge Radfahrerin angefahren und dabei leicht verletzt wurde. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem beteiligten Autofahrer:

Am Mittwoch, den 12. Juli ereignete sich gegen 15.30 Uhr  an der Kreuzung beim Eisstadion in Rosenheim ein Verkehrsunfall. Ein Auto stieß beim Abbiegen mit einer jungen Fahrradfahrerin zusammen. Diese wurde dabei leicht verletzt. Die Beteiligten unterhielten sich zwar nach dem Unfall kurz miteinander, jedoch ohne die Personalien auszutauschen. 

Es wird darum gebeten, dass sich der Autofahrer oder unbeteiligte Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten, bei der Polizei Rosenheim unter 08031/ 2002 200 melden. 

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Patrick Pleul

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser