Wer hat den blauen Roller gestohlen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Der 38-jährige Rosenheimer sah den mutmaßlichen Dieb noch im Augenwinkel. Doch jetzt ist sein blauer Roller verschwunden und die Polizei sucht nach Zeugen.

Direkt vor der Haustür wurde der blaue Roller, Marke Peugeot, Versicherungskennzeichen (Farbe grün) 782 SAJ, eines 38-jährigen Rosenheimers am Sonntagvormittag, den 2. März, in der Pfaffenhofener Straße entwendet.

Der Besitzer sah sogar noch aus dem Augenwinkel den Täter, wie er den Roller wegschob. Der Rosenheimer dachte aber, dass es wohl sein Sohn sei, der den Roller einfach schnell zur Seite schiebt.

Bei dem Täter soll es sich um einen jungen Mann gehandelt haben, bekleidet mit einer Mütze und dunkler Hose. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser