Dieb wildert kompletten Zigarettenautomat

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Vandalismus in der Tannenbergstraße: Bisher unbekannte Täter demolierten einen Zigarettenautomat und erbeuteten den gesamten Inhalt. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Im Zeitraum zwischen Neujahr und Mittwoch, den 7. Januar, wurde in der Tannenbergstraße, an der Ecke zur Flandernstraße in Rosenheim, ein Zigarettenautomat mit Gewalt aufgebrochen und dabei massiv beschädigt. Aus dem Automaten wurden im Anschluss die Geldbehälter, sowie sämtliche Zigaretten entwendet. Die am Tatort gesicherten Spuren befinden sich derzeit in der Auswertung, weshalb noch keine konkreten Hinweise auf mögliche Täter vorliegen. Sollte es Zeugen zu dem Vorfall geben, so werden sachdienliche Hinweise jederzeit bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 entgegengenommen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser