In der Königstraße:

Radlfahrerin (82) kracht heftig gegen Autotür

Rosenheim - Erst wurde ein Mädchen (12) bei einem Unfall in der Kaiserstraße schwer verletzt. Wenig später erwischte es am Donnerstag eine Radlfahrerin in der Königstraße:

Erst der schwere Verkehrsunfall in der Kaiserstraße, wobei ein Mädchen (12) in der Kaiserstraße schwer verletzt wurde. Kurz darauf kam es nur wenige hundert Meter weiter in der Königstraße zu einem weiteren Crash, wodurch eine 82-jährige Radlfahrerin verletzt wurde.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 61-jähriger Pkw-Führer aus dem Landkreis Rosenheim, der am rechten Fahrbahnrand parkte, seine Fahrzeugtüre geöffnet, ohne auf den Verkehr zu achten.

Die zum gleichen Zeitpunkt stadteinwärts fahrende 82-jährige Fahrradfahrerin konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit der geöffneten Türe zusammen. In Folge des Aufpralls kam die Fahrradfahrerin zu Sturz und zog sich leichtere Verletzungen zu. Sie wurde vor Ort medizinisch versorgt und zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Pressemeldung Polizei Rosenheim/mw

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser