Vergessener Eintopf sorgt für Feuerwehreinsatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein vergessener Eintopf sorgte am frühen Samstagmorgen für einen Einsatz in der Geigelsteinweg. Polizei und Feuerwehr rückten an:

Am frühen Samstagmorgen rückten Zahlreiche Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in den Geigelsteinweg in Rosenheim aus. In dem Mehrfamilienhaus war ein Brand gemeldet worden.

Zudem gaben Nachbarn an, die Bewohnerin der betreffenden Wohnung nicht gesehen zu haben.

Durch die Feuerwehr konnte die Rauchquelle schnell auf dem Herd ausfindig gemacht werden. Die Wohnung wurde anschließend noch belüftet.

Personen kamen bei dem Brand keine zu Schaden, da die Bewohnerin sich nicht in der Wohnung aufhielt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser