Vom Lokal in die Zelle

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Unter einer Gruppe von Unruhestiftern in der Innenstadt fand die Polizei zwei gesuchte Männer. Zumindest einer von ihnen verbringt die Feiertage nun in der JVA.

In der Nacht zum Donnerstag verständigte das Personal eines Lokals in der Innenstadt die Polizei, nachdem sich eine Gruppe von fünf jungen Männern auffällig benahm.

Nach der Personalienüberprüfung durch die eingesetzten Streifen war die Runde gleich um zwei Mann reduziert. Gegen die beiden 28-jährigen Männer bestanden jeweils offene Haftbefehle, welche sofort vollzogen wurden.

Einer der beiden Festgenommenen konnte die fällige Geldstrafe am nächsten Vormittag aufbringen und wurde umgehend wieder auf freien Fuß gesetzt. Der zweite wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt und dieser ordnete die Verbringung in die nächsten Justizvollzugsanstalt an.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser