Klepperstraße: Rosenheimer von Auto erfasst

Rosenheim - Schwer am Kopf verletzt wurde ein 42-jähriger Rosenheimer in der Klepperstraße. Der Rosenheimer wollte den Fußgängerüberweg nutzen, ein Pkw erfasste ihn.

Ein 42-jähriger Rosenheimer wollte die Klepperstraße auf Höhe Kathrein zu Fuß überqueren und wurde hierbei von einem 25-jährigen Pkw-Lenker aus Traunreut erfasst, welcher die Klepperstraße in Fahrtrichtung Brückenberg befuhr.

Der Rosenheimer wurde mit der vorderen linken Fahrzeugseite erfasst und zu Boden geschleudert. Hierbei zog er sich nicht unerhebliche Kopfverletzungen zu, welche im Krankenhaus Rosenheim behandelt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser