Einmietbetrüger nach Monaten gefasst

Raubling/Rosenheim - Ein seit Monaten gesuchter Einmietbetrüger und mehrfacher Dieb ging nun Beamten der Polizei Brannenburg ins Netz.

Der 20-jährige, arbeitslose Mann beging seit seiner Haftentlassung im April 2012 diverse Gelddiebstähle, Einmietbetrügereien und Sachbeschädigungen im Raum Rosenheim/Raubling. Der von ihm angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Da er ohne festen Wohnsitz ist und sich an unterschiedlichen Orten aufhielt, war es bisher nicht möglich, ihn wegen seiner Taten zur Rechenschaft zu ziehen.

Schließlich konnte er im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen dingfest gemacht werden. Nur aufgrund seines umfassenden Geständnisses zu den von ihm begangenen Taten entging der junge Mann einer sofortigen Untersuchungshaft.

Pressebericht Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser