Polizei Wasserburg
„Spiegelstreifer“ in Rott am Inn: Polizei sucht Hinweise zum noch flüchtigen Verursacher
- 0 Kommentare
- Weitere
Rott am Inn - Am 11. Januar hat sich in Rott am Inn ein Verkehrsunfall ereignet.
Die Meldung im Wortlaut
Am 11. Januar, gegen 18.20 Uhr, kam es im Begegnungsverkehr der Rosenheimer Straße in Rott a.Inn zu einem „Spiegelstreifer“. Die 21-jährige Geschädigte aus Edling befuhr mit ihrem BMW Mini die Rosenheimstraße von der B15 kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte Rott a.Inn. Dabei kam ihr ein Pkw entgegen. Der entgegenkommende Pkw fuhr an zwei auf seiner Fahrbahn parkenden Pkws vorbei und touchierte dabei den Mini der Geschädigten am linken Außenspiegel. Dieser wurde dabei beschädigt.
Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Die Minifahrerin blieb sofort stehen. Der Unfallgegner fuhr in Richtung B15 weiter ohne seine Personalien zu hinterlassen oder mit der Unfallgegnerin zu sprechen. Ob der Unfallgegner einen Schaden an seinem Pkw hat ist nicht bekannt.
Bei dem flüchtigen Pkw handelt es sich um einen schwarzen Audi A4 oder Audi A3. Der Unfallgegner oder Zeugen die sachdienlichen Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg unter der 08071/91770 zu melden.
Pressebericht der Polizeiinspektion Wasserburg
Rubriklistenbild: © Fredrik von Erichsen/dpa