1000 Euro Schaden am Fahrzeug

Nahe dem Fußballplatz: Unbekannter zerkratzt Auto in Rott

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rott - Bereits in der Nacht auf den Silvestertag 2015 soll in Rott am Parkplatz, der sich in der Nähe des Fußballplatzes befindet, ein Auto zerkratzt worden sein. Nun hofft die Polizei auf Hinweise.

Am Sonntag wurde der Polizei Wasserburg mitgeteilt, dass vermutlich in der Nacht von Mittwoch, den 30. Dezember 2015 auf Donnerstag, den 31. Dezember 2015, ein Fahrzeug in Rott am Inn mutwillig verkratzt wurde.

Es konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der Ort des Geschehens der Parkplatz des örtlichen Fußballplatzes gewesen ist.

Der Sachschaden an dem beschädigten silbernen Pkw, Volvo, beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 1000 Euro.

Die Tat muss sich zwischen 19.45 Uhr und 23.30 Uhr ereignet haben. Die Polizei Wasserburg bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08071 9177-0.

Pressemitteilung Polizei Wasserburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser