Rücksichtsloser Autofahrer: Zeugen gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Riedering - Beinahe wäre es wohl in Niedermoosen aufgrund der Leichtsinnigkeit eines Autofahrers zu einem Unfall gekommen. Wer war dieser rücksichtslose Verkehrsteilnehmer?

Am 03.09.2013 gegen 13.30 Uhr befuhr ein Traktor mit Anhänger die Falkensteinstraße in Richtung Riedering. Kurz hinter dem Ortsausgang Niedermoosen wurde er durch einen Pkw-Fahrer, welcher an zweiter Stelle hinter ihm fuhr, trotz Gegenverkehrs überholt.

Geistesgegenwärtig konnte der Traktorfahrer einen Unfall nur durch Ausweichen nach rechts in den Straßengraben verhindern, dabei kippte allerdings sein mit Futtermittel beladener Anhänger zur Seite und verlor einen Großteil der Ladung. Der Fahrer des unfallverursachenden Pkw flüchtete.

Nun sucht die Polizei Rosenheim Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und Hinweise zum Fahrer bzw. zum Fahrzeug geben können. Hinweise werden jederzeit unter der Telefonnummer der Polizei Rosenheim, 08031 -200 22 00, angenommen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser