Sachbeschädigung an einem Pkw

Amerang - Erneut wurde eine Anzeige wegen eines verkratzten Pkw in Amerang erstattet. Der Geschädigte hatte sein Auto, einen blauen Opel Vectra, am 23.Dezember, gegen 13 Uhr im Lerchenweg geparkt.

Als er das Auto nach den Weihnachtsfeiertagen am 28. Dezember wegfahren wollte, stellte er fest, dass es auf beiden Seiten entlang der Fahrer- und Beifahrertür tiefe Kratzspuren aufwies. Die Kratzer, die bis auf die Grundfarbe eindringen, dürften vermutlich mit einem spitzen Metallgegenstand verursacht worden sein. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 500,- Euro. Hinweise zur Tat bzw. Täter werden an die PI Wasserburg erbeten Tel. 08071 / 91770.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser