Samerberg

Motorradunfall: 16-Jähriger schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Samerberg - Ein 16-Jähriger baute am Dienstagabend mit seinem Motorrad einen Unfall, bei dem er schwere Verletzungen erlitt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Am 15. September gegen 20.30 Uhr befuhr ein 16-jähriger Fahranfänger mit seinem Kraftrad die Verbindungsstraße von der Aussichtskapelle in Richtung Törwang.

Aus bisher unbekannter Ursache kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte nach bisherigen Ermittlungen alleinbeteiligt. Dabei erlitt er schwere Verletzungen, sodass er ins Krankenhaus verbracht werden musste.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Sicherstellung seines Kraftrads an.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser