Zaundraht über die Fahrbahn gespannt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Samerberg - Gefährliches Hindernis: Am Freitagabend stürzte ein Motorollerfahrer über einen über die Fahrbahn gespannten Weidezaundraht. In der Dämmerung sah er ihn zu spät.

Im Gemeindebereich von Samerberg stürzte ein Motorrollerfahrer am Busparkplatz der Grundschule. In der Dämmerung wurde ein über die Fahrbahn gespannter Weidezaundraht übersehen und trotz Vollbremsung konnte ein Sturz nicht mehr verhindert werden.

Der Rollerfahrer zog sich Schürfwunden zu. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Die Hintergründe bezüglich der „Vollsperrung“ des Parkplatzes sind noch unklar.

Die Polizeiinspektion Brannenburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter: 08034 / 9068-0

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser