Schaufensterscheibe zerschossen

Waldkraiburg - Offensichtlich mit einer Schusswaffe hatte ein unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines Geschäftes beschädigt. Und es war nicht das erste mal, dass Fenster in der Bernauer Straße zu Bruch gingen.

Zum wiederholten Male wurde in der Braunauer Straße eine größere Schaufensterscheibe eines Geschäftes beschädigt. Die letzte Tat erfolgte in der Zeit von Samstag, 06.11.10,18.00 Uhr bis Sonntag, 07.11.10, 17.00 Uhr.

Höchstwahrscheinlich wurden die Schäden mittels einer Schusswaffe herbeigeführt. Die Schäden belaufen sich auf mehrere 1000 EUR. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen, auffälligen Personen und Fahrzeugen unter der Ruf-Nr. 08638/ 9447-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser