Schutzengel war zur Stelle

Schechen - Eine 18-Jährige hatte wohl einen Schutzengel als sich ihr Peugeot auf nasser Fahrbahn überschlug und sie unverletzt gerettet werden konnte.

Am 3. Mai, gegen 8.30 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2080 im Höhe Deutelhausen ein Verkehrsunfall.

Eine 18-jährige Rosenheimerin befuhr mit ihrem Pkw Peugeot die Staatsstraße in Richtung Lochberg. Auf der nassen Fahrbahn geriet die Fahrerin auf das Bankett, übersteuerte dabei ihr Fahrzeug und überschlug sich anschließend mehrere Male. Das Fahrzeug kam in einem kleinen Wald beziehungsweise Straßengraben zum Liegen.

Vorbeikommende Verkehrsteilnehmer leisteten sofort Erste Hilfe. Wie durch ein Wunder wurde die junge Pkw-Lenkerin nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser