Unfallflucht in Schechen

Vermutlich mit Seat Leon: Unbekannter beschädigt Gartenzaun

Schechen - Für Ärger in der Rosenheimerstraße hat ein unbekannter Autofahrer gesorgt. Nun bittet die Polizei um Hinweise:

Am Sonntagmorgen zwischen 5 Uhr und 6 Uhr ereignete sich in Schechen in der Rosenheimerstraße ein Unfall mit anschließender Unfallflucht. Der bisher unbekannte Täter fuhr mit seinem Auto gegen einen Gartenzaun und beschädigte diesen. Es wurden Zaunlatten herausgerissen, Pflanzen und Fahrzeuge beschädigt.

Am Unfallort wurden Fahrzeugteile gefunden, die auf einen Seat Leon schließen. Der Täter flüchtete dann in unbekannte Richtung. Wer zu diesem Fall sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich bitte umgehend bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der 08031/2002200 melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser