+++ Eilmeldung +++

News-Blog zur Regierungsbildung

Schulz will Parteibasis über SPD-Regierungsbeteiligung abstimmen lassen

Schulz will Parteibasis über SPD-Regierungsbeteiligung abstimmen lassen

Hubschraubereinsatz in Schechen

Zimmerer wird auf Leiter von Windböe erfasst und stürzt

Schechen - Ein Zimmerer wurde nach einem Betriebsunfall nach Rosenheim ins Krankenhaus gebracht.

Auf einer Baustelle in Schechen kam es am Montag, gegen 9.30 Uhr zu einem Betriebsunfall. Ein Zimmerer stützte aufgrund einer Windböe, die ihn erfasste, von einer Leiter zu Boden.

Da der Zimmerer über Atemnot und starke Rückenschmerzen klagte wurde er mit dem Hubschrauber zur weiteren Abklärung ins Klinikum Rosenheim verbracht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Carsten Rehde

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser