Scheibe eingeschlagen: Wertsachen gestohlen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Als ein 21-Jähriger zurück zu seinem geparkten Auto in der Sandstraße kam, traute er seinen Augen nicht! Eine Scheibe war eingeschlagen, Wertsachen wurden gestohlen:

Am Samstagabend, den 21. Februar, stellte ein 21-Jähriger aus Söchtenau gegen 18.30 Uhr seinen Mercedes in der Sandstraße, Seitenstraße der Münchener Straße, ab. Als dieser gegen 22 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er eine zerbrochene Seitenscheibe im Bereich der Beifahrertüre.

Dabei stellte er fest, dass der im Bereich des Beifahrersitzes aufbewahrte Geldbeutel und Rucksack samt Inhalt fehlen.

Die Polizei in Rosenheim sucht vor diesem Hintergrund Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen geben können. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer: 08031-200-2200.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser