Schlägerei in Fußgängerzone

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein Passant teilte der Rosenheimer Polizei am Sonntag mit, dass sich vier Personen in der Fußgängerzone prügeln. Eine Polizeistreife konnte zwei der vier Streitenden aufgreifen.

Am Sonntag den teilte gegen 18 Uhr ein Passant der Polizei Rosenheim mit, dass in der Fußgängerzone eine Schlägerei mit vier Personen im Gange sei. Durch die Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Rosenheim konnten letztlich ein 23-jähriger und ein 24-jähriger Rosenheimer angetroffen werden, die zuvor einen handfesten Streit mit zwei anderen gehabt hatten. Aufgrund der Personenbeschreibung konnten auch die beiden vermeintlichen Täter nahe des Tatorts durch die Polizei angetroffen werden.

Der genaue Tathergang muss noch geklärt werden und so bittet die Polizei Rosenheim, Zeugen des Vorfalls sich unter der Tel. Nummer 08031/200 22 00 zu melden.

Pressemitteilung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser