Schlägerei vor Kirche

Wieder Ärger in der Wasserburger Altstadt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Die Polizei hatte am Samstagmorgen zunächst eine Auseinandersetzung zu schlichten. Gleich nebenan tat sich ein festerer Streit auf. Nun werden Zeugen gesucht.

Während eine Streife der Polizei am Samstagmorgen gegen 04:45 Uhr bei einer Meinungsverschiedenheit am Marienplatz schlichtete, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung etwa 50 Meter weiter vor der Frauenkirche. Nach lautem Ansprechen durch die Polizeibeamten ließen die Parteien voneinander ab. Einer der Beteiligten entfernte sich trotz mehrfacher Aufforderung stehen zu bleiben jedoch vom Geschehen und musste letztlich vorläufig festgenommen werden. Die restlichen Beteiligten entfernten sich in der Zwischenzeit. Die Polizei bittet nun Zeugen des Vorfalles die Angaben zu Beteiligten machen können, sich unter Telefon 0807191770 zu melden.

Pressemitteilung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser