Schlechte Sicht wegen Regen: Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Eine 85-Jährige ist am Donnerstag auf einen Audi aufgefahren, wobei 7200 Euro Schaden entstanden. Wegen den starken Unwettern war ihre Sicht getrübt.

Ein Verkehrsunfall mit etwa 7200 Euro Sachschaden ereignete sich am Donnerstagabend auf der Hauptstraße in Haag. Dort war eine 85-jährige Haagerin mit ihrem Pkw in östlicher Richtung unterwegs. Wegen eines starken Gewitterregens war ihre Sicht plötzlich beeinträchtigt, weshalb sie auf Höhe der Krankenhausstraße auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Audi auffuhr, welcher dann noch auf einen weiteren, davor geparkten Pkw Mercedes aufgeschoben wurde. Die Unfallverursacherin blieb dabei unverletzt.

Pressemeldung Polizeistation Haag

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser