Zu schnell für die Wetterverhältnisse

Schneebedeckte Fahrbahn: Auto überschlägt sich bei Maitenbeth

Maitenbeth -  Einmal mehr waren eine schneebedeckte Fahrbahn und nicht angepasste Geschwindigkeit Auslöser für einen Unfall. Ein Auto überschlug sich:

Am Montagmorgen gegen 1 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße MÜ 46 ein Verkehrsunfall.

Aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn und der nicht angepassten Geschwindigkeit verlor der 32-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er schleuderte über die Gegenfahrbahn und in den Wald, wobei das Auto sich auch überschlug und auf den Rädern wieder zu stehen kam. Die beiden Insassen kamen mit den Rettungswagen in das Krankenhaus und das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser