+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Zu schnell in die Kurve

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Ein 18-Jähriger aus Halfing war am Sonntgnachmittag mit seinem Pkw Ford Fiesta  auf der Münchner Straße ortsauswärts unterwegs.

ugrund weit überhöhter Geschwindigkeit schaffte er die Birndorfner Kurve nicht und stieß mit dem entgegenkommenden Pkw Mercedes eines 83-jährigen Rentners aus Haag heftig zusammen. Der Ford-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Er wurde mit dem BRK zur ambulanten Behandlung in das Wasserburger Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser