Unfall mit Müllwagen: Frau schwer verletzt

Babensham - Wegen des Vorfahrtsverstoßes eines Müllwagen-Fahrers kam es in der Gemeinde Babensham zu einem schweren Unfall. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt.

Ein 44-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Rosenheim wollte am Dienstag gegen 13.30 Uhr mit dem Müllwagen von Schönberg kommend die Staatsstraße 2357 in Richtung Brudersham (Gemeinde Babensham) überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt der von links heranfahrenden Opel-Fahrerin aus Schnaitsee. Es kam zum Unfall mit etwa 10.000 Euro Schaden. Die Opel-Fahrerin wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen in die RoMed-Klinik Wasserburg eingeliefert. An der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Schönberg im Einsatz.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser