Schon wieder Papiertonne angezündet

Mühldorf - Schon wieder haben Heranwachsende in Mühldorf eine Papiertonne angezündet. Diesmal konnten die Täter aber offenbar nur knapp entkommen:

In der heiligen Nacht, Sonntag, 25.12.2011, gegen 3.15 Uhr, teilte ein 33-jähriger Unterföhringer bei der Polizei Mühldorf mit, dass er soeben beobachtet hatte, wie drei junge Männer im Alter von etwa 20 Jahren vor dem Dönerhaus am Stadtplatz eine Papiertonne angezündet hatten und dann davon gelaufen waren.

Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch löschen, bevor größerer Schaden an der Tonne selbst entstand. So war fast nur der Inhalt verbrannt. Bei einer Fahndung im Stadtbereich konnten die drei jungen Männer jedoch nicht mehr angetroffen werden. Zuletzt war ja erst in der Einkaufsmeile Süd eine Tonne angezündet worden, die aber vollständig abgebrannt war. Zeugen können sich bei der Polizei Mühldorf unter Tel. 08631/3673-0 melden.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser