Pressemitteilung der Polizeiinspektion Wasserburg

Beifahrerseite vom Audi zerkratzt

Schonstett - Der Halter eines schwarzen Audi A5 erschien heute bei der Polizei, um Anzeige wegen Sachbeschädigung zu erstatten. Er hatte am Dienstag, den 3. September gegen 0.30 Uhr, sein Fahrzeug in der Heubergstraße in Schonstett abgestellt.

Nachdem er geschlafen hatte, musste er zu seinem Erschrecken um 10 Uhr feststellen, dass ein unbekannter Täter seine komplette Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt hatte. Nun bittet die Polizei Wasserburg um Hilfe aus der Nachbarschaft. Falls jemand den Täter beobachten konnte, solle dieser sich bitte bei der Polizei Wasserburg melden. – Tel. 08071/9177-0.


Pressemitteilung der Polizeiinspektion Wasserburg am Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare