Pkw in Schräglage

Wasserburg – Glück im Unglück hatte eine 29-jährige Wasserburgerin bei einem Unfall am Samstagvormittag: *Erstmeldung*

Sie wollte mit ihrem Pkw die sog. Serpentinen in Richtung der Wasserburger Altstadt hinab befahren. Noch am Beginn der Serpentinen kam sie mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei fing sich der Pkw an der dort beginnenden Leitplanke, wurde durch diese ausgehoben und kippte nach rechts den dortigen Abhang hinunter.

Glücklicherweise blieb der Pkw, zwar mit starker Schräglage, auf den Rädern stehen und die Fahrerin konnte ihn selbständig und unverletzt verlassen. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 08071 / 91770 mit der Polizei in Wasserburg in Verbindung zu setzen.

Pressebericht PI Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Barth

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser