+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Schüler mit Marihuana erwischt

Bad Aibling - Ein Jugendlicher war während der Schulzeit auf der Straße unterwegs. Als die Polizei ihn kontrollierte, fiel ihnen ein Tütchen Marihuana im Rucksack des Jungen auf.

Im Rahmen anderweitiger Überprüfungen wurde am Donnerstag gegen 10.15 Uhr ein 17-jähriger Schüler, nicht unweit des Schulgeländes Bad Aibling, angehalten und kontrolliert. Auf Befragung gab dieser an, gerade eine Freistunde zu haben.

Bei der weiteren Kontrolle konnte bei dem jungen Mann eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Gegen den Schüler wurde daraufhin Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet.

Der Schüler muss jetzt mit einer Strafe rechnen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser