Pkw-Fahrerin kracht gegen Sattelzug

+

Eiselfing - Am Montag, gegen 11.20 Uhr, kam es in der Rosenheimer Strasse in Eiselfing zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 18-jährige Schülerin schwer verletzt.**Erstmeldung mit Fotos**

Eine 18 jährige Schülerin aus dem Gemeindebereich Eiselfing befuhr die Rosenheimer Strasse ortsauswärts und steuerte ihren Kleinwagen aus bislang nicht ersichtlichem Grund frontal in einen ihr entgegenkommenden Lkw mit Sattelauflieger.

Die Fahrbahn war für ca. eine Stunde komplett gesperrt. Die Schülerin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Wasserburg. Der Fahrer des LKWs blieb unverletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Bachmehring leitete den Verkehr um und war mit 15 Helfern an der Unfallstelle vertreten. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Wasserburg am Inn unter 08071/9177-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser