"Warum fährst du denn so langsam?"

+

Kraiburg - Erst setzte ein BMW-Fahrer in aggressiver Weise zum Überholen an, wobei er das Auto seiner "Kontrahentin" beschädigte. Dann beschimpfte er die 49-jährige Frau und entfernte sich auch noch vom Unfallort.

Am 25.05.2011, gegen 13:15 Uhr, fuhr eine 49-jährige Frau aus Kraiburg mit ihrem Toyota von Grünthal in Richtung Kraiburg. Dabei wurde sie von einem grünen BMW überholt. Beim Überholen kam es zu einem Streifvorgang. Der BMW-Fahrer fuhr beim Toyota den linken Außenspiegel weg und beschädigte die Fahrertüre.

Nach dem Überholvorgang blieben beide Verkehrsteilnehmer stehen. Der BMW-Fahrer stieg aus und beschimpfte die Kraiburgerin, warum sie denn so langsam fahren würde.

Anschließend stieg er wieder in sein Fahrzeug ein und entfernte sich mit hoher Geschwindigkeit. Die Frau hatte sich das Kennzeichen des BMW gemerkt und meldete den Vorfall bei der Polizei Waldkraiburg.

Pressemeldung PI Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser