Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Nußdorf- Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2359 zwischen Nußdorf und Neubeuern aus bislang unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw.

**Erstmeldung mit Fotos und Video**

Beide Fahrzeugführer wurden hierbei schwer verletzt. Ein 49-jähriger Raublinger, der in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde, musste durch die Feuerwehren Nussdorf und Neubeuern mit der Rettungsschere aus seinem Pkw geborgen und mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchener Klinikum geflogen werden.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachten in Auftrag gegeben.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser