Kontrolle in Ampfing

Seitenscheiben unerlaubt verdunkelt: Bußgeld

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ampfing - Dieses Fahrzeug ist der Polizei sofort aufgefallen: Weil alle Seitenscheiben mit einer schwarzen Folien abgedunkelt waren, nahmen es die Beamten genauer unter die Lupe:

Beamte der Polizei Mühldorf kontrollierten am 22.02.16 gegen 17.15 Uhr in der Mühldorfer Straße ein Auto mit ungarischer Zulassung, weil bei dem Fahrzeug alle Seitenscheiben des Fahrzeugs mit schwarzer Folie abgedunkelt waren.

Nach geltendem Recht dürfen aber die vorderen Seitenscheiben auch bei ausländischen Fahrzeugen nicht verdunkelt sein, weshalb nun gegen den 23-jährigen Fahrer aus dem Gemeindebereich Ampfing ein Bußgeldverfahren eingeleitet wurde.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © pa/obs/Ford-Werke GmbH

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser