Überholer stößt mit Überholer zusammen

Sendling - Als ein 47-Jähriger mit seinem Ford überholen wollte, hat er übersehen, dass ein 71-Jähriger ihn bereits überholte - die zwei Autos stießen zusammen.

Am 06.02.2013 gegen 12.00 h ereignete sich auf der B 15 in Richtung Rosenheim ein Verkehrsunfall mit Sachschaden bei Sendling, als ein 47-jähriger Wasserburger mit seinem Ford zum Überholen ausscheren wollte und einen bereits neben ihm fahrenden 71-Jährigen Renault-Fahrer übersah, der hinter ihm ebenfalls zum Überholen ausgeschert war und sich bereits auf seiner Höhe befand.

Die beiden Fahrzeuge berührten sich und wurden auf der Fahrer- bzw. Beifahrerseite verkratzt und eingedellt. Der Schaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf ca. 7000 Euro.

Pressebericht Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser