Sieben auf einen Streich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Ein 30-jähriger Raublinger war am Donnerstag gegen 21.15 mit seinem Pick-Up auf der A8 in Fahrtrichtung Salzburg unterwegs, als sich zwischen Bad Aibling und Inntaldreieck aus unbekannter Ursache von der Ladefläche eine Plastikwanne löste.

Die Plastikwanne landete auf der Fahrbahn und wurde von insgesamt sieben nachfolgenden Fahrzeugen, die im dichten Verkehr nicht mehr bremsen oder ausweichen konnten, überfahren. Alle sieben Fahrzeuge wurden dabei beschädigt.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 3500 Euro. Der Fahrer des Pick-Up bemerkte den Verlust der Plastikwanne erst als er zuhause ankam und meldete sich daraufhin sofort bei der Verkehrspolizei Rosenheim.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser