Sonnenschein und Bettenwechsel - volle Autobahnen

Rosenheim - An diesem Wochenende zog es viele in die Berge oder die Heimreise wurde angetreten: Daher blieb es auch nicht aus, dass es auf den heimischen Autobahnen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam.

Besonders betroffen waren hier die A 93 sowohl in Fahrtrichtung Kiefersfelden, als auch in Richtung Rosenheim und die A 8 im Bereich Irschenberg - Inntaldreieck in beiden Fahrtrichtungen. Vom Vormittag bis in die späten Abendstunden ging es hier teilweise nur sehr langsam voran.

Trotz des dichten Verkehrs ereigneten sich acht Verkehrsunfälle, in den meisten Fällen sog. Auffahrunfälle, mit einem Gesamtschaden von ca. 40.000 Euro. Fünf Personen wurden bei einem Unfall auf der A 93 kurz vor Oberaudorf in Richtung Rosenheim gegen 10.30 Uhr leicht verletzt.

Pressemeldung VPI Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser