Frau prallt gegen Baum

Soyen - Eine 51-jährige Frau wurde in ihrem VW eingeklemmt, nachdem sie gegen einen Baum geknallt war. Sie wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht:

Am frühen Sonntag Nachmittag, 7. Oktober, ereignete sich im Gemeindebereich Soyen ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau mittelschwer verletzt wurde.

Die 51 Jahre alte Frau befuhr mit ihrem VW Beetle die Ortsverbindungsstraße von Hub in Richtung Grub. In einem Waldstück kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Da davon ausgegangen wurde, dass sie eingeklemmt war, wurden die Feuerwehren Schlicht und Soyen alarmiert. Die Frau wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 10.000 Euro belaufen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser