Schwer verletzt nach verheerendem Sturz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Soyen - Ein 16-jähriger verliert die Kontrolle über sein Leichtkraftrad, stürzt anschließend schwer und wird mit schweren Verletzungen ins Klinikum Rosenheim geflogen.

Ein 16-jähriger kam am Samstag, den 13. Juli 13, gegen 14.00 Uhr im Gemeindebereich von Soyen mit seinem kleinen Motorrad auf das Bankett. In der Folge stürzte er in ein angrenzendes Maisfeld. Während des Sturzes geriet er mit beiden Oberschenkeln gegen ein Verkehrszeichen. Da der Verdacht auf eine Oberschenkelfraktur bestand, wurde er mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Rosenheim geflogen.

Quelle: Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser