Polizei bittet um Hinweise

Versuchter Einbruch in Soyen jetzt bemerkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Soyen - Bereits am Dienstag hat es wohl einen versuchten Einbruch gegeben, der am Freitag bemerkt wurde. Die Polizei bittet um Hinweise.

Erst am Freitag wurde ein versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus in Soyen als solcher erkannt und gemeldet. Bereits am Dienstag war erfolglos versucht worden, die südseitige Terrassentüre aufzuhebeln. Die entsprechenden Werkzeugspuren wurden aber eben erst heute bemerkt. Da der Täter offensichtlich nicht ins Haus gelangte, war auch sonst nichts aufgefallen, ein Stehlschaden war nicht zu verzeichnen. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die am Dienstag im Bereich Kitzbergstraße aufgefallen sind, bitte unter Tel. 08071/9177-0 an die Polizei in Wasserburg.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser