Spiegel touchiert und geflüchtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Sie fuhr mehrere Pkw an und kümmerte sich nicht um den Schaden. Schnell stellte sich heraus, warum:

Im Egarten touchierte ein Golf mehrere geparkte Pkw, an zwei Fahrzeugen brachen die Spiegel am. Der Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, Zeugen schilderten, dass der Lenker eine Frau gewesen sei und notierten sich das Kennzeichen des VW.

Anhand dieses Kennzeichens konnte durch die Polizei die Wohnadresse ermittelt werden. Schnell stellte sich auch die Ursache für die "Flucht" heraus: die 27-jährige Maklerin aus der näheren Umgebung von Rosenheim hatte einen Alkoholwert von rund zwei Promille.

Der Führerschein wurde sichergestellt, ein Arzt führte eine Blutentnahme durch. Die Maklerin wird sich wegen Straßenverkehrsgefährdung, Unfallflucht und Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser