Steine auf Auto geworfen - Zeugen gesucht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

B304/Wasserburg - Die Scheibe eines Fiat Punto riss, nachdem das Fahrzeug am Dienstag auf der B304 in Richtung Reitmehring mit Steinen beworfen wurde. Wer hat etwas gesehen?

Am Dienstag gegen 9.30 Uhr fuhr eine 50-jährige Frau mit ihrem Fiat Punto auf der B304 von Wasserburg in Richtung Reitmehring. Kurz nach der Brücke über die B15 wurden Steine gegen ihren Pkw geworfen worden, wodurch die Windschutzscheibe riss. Die Polizei erbittet nun sachdienliche Hinweise unter 08071 / 9177-0.

Pressemeldung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser