Heckspoiler einer Corvette gestohlen - Belohnung!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Stephanskirchen - Zwischen Mittwoch und Freitag wurde auf einem Firmengelände der Heckspoiler einer Corvette entwendet. Personen die Hinweise zur Tat geben können, werden sogar belohnt:

Ein ungewöhnlicher Diebstahl ereignete sich zwischen Mittwoch, dem 13. Mai, 23.30 Uhr und Freitag, dem 15. Mai, 8 Uhr. Ein oder mehrere unbekannte Täter entwendeten den Heckspoiler einer Corvette. Dabei handelt es sich um einen schwarzen, sehr leichten Carbonspoiler im Wert von circa 5000 Euro.

Das Fahrzeug stand auf dem Gelände der Firma TIKT Performance Parts in Stephanskirchen und wird für Autorennen verwendet. Der Diebstahl des Spoilers ist für den Geschädigten nicht nur wegen des hohen materiellen Werts ärgerlich. Vielmehr benötigt er das Einzelstück unbedingt bei einem Autorennen nächste Woche. Für den Fall, dass er den Spoiler bis dahin, wie auch immer, wieder bekommt, bietet er 1.000 Euro Belohnung an.

Zeugen, die Angaben zur Tat machen können oder wissen, wo sich der Heckspoiler jetzt befindet, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/2000 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser