Störungsfreier Verkehr nach den Ferien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Nachdem die Sommerferien nun für alle vorbei sind, zieht die Verkehrspolizei Rosenheim eine gute Bilanz zum ersten Wochenende:

Nachdem auch in Bayern und Baden-Württemberg die Sommerferien letzte Woche endeten herrschte auf den Autobahnen A 8 und A 93 störungsfreier Verkehr.

Aufgrund des Auftaktes des Münchner Oktoberfestes war lediglich lebhafter Verkehr Richtung Norden wahrnehmbar.

Erfreulicherweise ereigneten sich dieses Wochenende auch keinerlei Verkehrsunfälle auf den Autobahnen rundum Rosenheim.

Am Samstagnachmittag war die Fahrt für einen ungarischen Fahrzeuglenker beendet. Dieser hatte auf seinen Fiat Ducato mit Anhänger jeweils einen Pkw geladen. Allerdings vernachlässigte er die Sicherung seines Transportgutes nahezu gänzlich. Weiterhin mussten technische Mängel an der Anhängerkupplung bzw. Bremsanlage des Anhängers festgestellt werden. Bis zur Behebung der Mängel wurde die Weiterfahrt unterbunden und damit eine potentielle Gefahr aus dem Verkehr gezogen.

Pressebericht VPI Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser