Häusliche Gewalt im Landkreis Mühldorf:

Streit endete mit einem Fußtritt ins Gesicht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Dass häusliche Gewalt auch in unserer Gegend durchaus vorkommt, beweist ein aktueller Fall aus dem Landkreis Mühldorf: Ein Mann trat seiner Frau mit dem Fuß ins Gesicht.

Am Freitag, gegen 17.45 Uhr, kam es zwischen einem Waldkraiburger Paar in der Aussiger Straße zu einem Streit. Hierbei wurde die 30-jährige Geschädigte von ihrem 29-jährigen Lebenspartner mit dem Fuß getreten. Die Frau wurde bei dem Angriff im Gesicht verletzt. Gegen den Beschuldigten wurde Kontaktverbot und ein Platzverweis ausgesprochen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser