Streit um Geld an Tankstelle eskaliert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Da ein 36-Jähriger einem 50-Jährigen Geld schuldete, kam es am Dienstag zwischen den beiden zu einem heftigen Streit.

Am Dienstag trafen ein 50-jähriger und ein 36-jähriger Rosenheimer an einer Tankstelle in Rosenheim aufeinander. Da der 36-Jährige dem älteren Mann noch über 1000 Euro schuldete, gerieten beide in Streit. Der 50-Jährige griff nach einem Holzstock aus seinem Fahrzeug und schlug damit auf seinen Kontrahenten ein. Nach einigen Schlägen ließ er schließlich von ihm ab und fuhr davon. Der 36-Jährige erlitt durch die Schläge Prellungen im Schulterbereich. Kurze Zeit später konnte der 50-jährige Mann von einer Streifenbesatzung zu Hause angetroffen werden. Der Holzstock wurde sichergestellt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser