Sturz mit Mokick am "Texaskreisel"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Am sogenannten "Texaskreisel" in Bad Aibling stürzte ein 16-jähriger Mokickfahrer. Er wurde in das Krankenhaus Bad Aibling gebracht.

Am vergangenen Dienstag fuhr gegen 17:25 Uhr ein 16-jähriger aus Großkarolinenfeld mit seinem Mokick auf der Staatsstrasse 2078 von Bad Aibling in Richtung Bruckmühl. Am "Texaskreisel" rutschte dem Jugendlichen zwischen den Ausfahrten Beyharting und Bruckmühl der Hinterreifen weg und er kam zu Sturz.

Dabei wurde er leicht verletzt und mit dem BRK ins Krankenhaus Bad Aibling verbracht. Am Fahrzeug wurde die Verkleidung beschädigt und es entstand ein Sachschaden von 500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © PA

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser